Oasentag für Frauen am 06.07.24

Gartenbank
Bildrechte privat

Samstag, den 06. Juli 2024 von 9.30 bis 16.00 Uhr
auf Hof Birkensee ( Egensbach / Offenhausen )

Der Oasentag - alle interessierten Frauen in den Kirchengemeinden sind herzlich eingeladen, wir bieten Gelegenheit für etwas Ruhe, Innehalten und Fallenlassen in Gottes Hand.
Thema: „Warum ist das Glück immer nur bei den anderen? Vom Umgang mit dem Neid."
Niemand gibt gerne zu, dass er neidisch ist. Der Neid ist ein Gefühl aus dem Hinterhalt. Er kann die Atmosphäre vergiften und krank machen. Dabei kann es Mut machen und dem Leben dienen, der Botschaft des Neides auf die Spur zu kommen.

Treffpunkt 9.30 Uhr zum Ankommen bei Kaffee oder Tee, Beginn der Veranstaltung um 10 Uhr.
Nach dem Mittagessen Meditative Tänze mit Tanzpädagogin Marion Vetter
Nach der Kaffeepause Tagesrückblick mit Abschlussandacht. Ende gegen 16 Uhr.

Referentin: Martina Fritze, Rummelsberg

Kostenbeitrag 25 €, inkl. Mittagessen und Vor-und Nachmittagskaffee/-Tee. Wegen Teilnahmebegrenzung bitten wir um Anmeldung bis 28.07.2023 unter brigitte[at]liwanetz.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Das Dekanatsfrauenteam
für die Dekanatsbezirke Altdorf und Hersbruck